Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · Luna
Luna · EKH · Jahr · weiblich · kastriert

Luna

schwerer Notfall

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin die Luna und leide an einer Futtermittelallergie sowie nicht heilenden offenen Hautläsionen. Meine Behandlungen wurden mehrfach umgestellt. Meine Blutwerte gecheckt, etc. Leider bisher erfolglos. Vielleicht hängt es auch mit meiner Psyche zusammen dass sich kein richtiger Heilungsprozeß einstellen möchte.

An eine strikte Futtermitteldiät muss ich mich auf jeden Fall halten. Ich hoffe trotzdem dass ich eine Chance bekomme und ein neues Zuhause finde. Jedoch sollten Interessenten sich darüber im Klaren sein, dass es nicht einfach wird. Ich bin auch kein einfacher Charakter, die täglichen Behandlungen sind mir inzwischen einfach zuviel.

Ich benötige Zeit und Geduld und eine konsequente Einhaltung der notwendigen Medikation sowie weiterführende tierärztliche Versorgung. Das Tierheim würde sich an den entstehenden Kosten nach Absprache beteiligen.

Ich möchte Einzelkatze sein, auf andere Artgenossen kann ich verzichten, die nerven mich und dann werde ich richtig zickig.

Letzte Änderung 24.11.2017, 19:48:38 Uhr