Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · kleiner Nils
Nils · EKH · <1 Jahr · männlich

kleiner Nils

Notfellchen mit Handycap

#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin der kleine Nils und kam schwer krank als Findelkitten ins Tierheim. Ein Auge war bereits komplett zerstört. Ich hatte einen ganz schlimmen Katzenschnupfen und aktuell kuriere ich mich noch aus.

Ich bin noch ein "Wackelkandidat" sagen meine Pfleger, einmal geht es mir besser und dann wieder schlechter. Ich konnte aufgrund meines Gesundheitszustandes auch noch nicht geimpft werden.

Aktuell habe ich mir auch noch eine Herpesinfektion eingefangen. Ich bin sehr anhänglich und liebe Streicheleinheiten sowie jede Art von Zuwendung.

Ich hoffe dass sich mein Gesundheitszustand stabilisiert, dies würde in einem verantwortungsvollen, liebevollen Zuhause sicherlich rascher gelingen. Allerdings müssen sich Interessenten darüber im Klaren sein, dass bei einer Verschlechterung oder Auffälligkeiten umgehend ein Tierarztbesuch ansteht.

Letzte Änderung 24.11.2017, 19:58:35 Uhr