Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · Horatio
Horatio · EKH · 1 Jahr · männlich · kastriert

Horatio

erblindet

#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin der kleine Horatio und menschlichen Wesen gegenüber noch relativ schüchtern. Da ich mit einem massiven Katzenschnupfen im Tierheim ankam, hatte ich auch eine massive Augenentzündung. Ein Auge ist dadurch etwas verkleinert. Inzwischen wird vermutet dass ich erblindet bin.

Gerne wäre ich Zweitkatze und würde ein ruhiges, souveränes Heim bevorzugen. Ich brauche Menschen die sich bereits mit etwas schüchternen Samtpfoten auskennen und die mir Zeit geben mich zu entwickeln sowie Vertrauen aufzubauen.

Bedingt durch meine Sehbehinderung kommt für mich nur eine reine Wohnungshaltung in Frage.

Letzte Änderung 29.12.2017, 19:09:37 Uhr