Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Notfälle · Benny
Benny · Mischling · 14 Jahre · männlich

Benny

katzentauglicher Senior

#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Opa Benny und musste leider ins Tierheim umziehen, da mein vorheriges Herrchen nicht mehr in der Lage war mich zu versorgen. Ich teile mein bisheriges Zuhause mit einem samtpfötigen Freund und hätte daher auch nichts gegen eine Katze im neuen Zuhause.

Trotz meines Alters bin ich noch recht fit und laufe gerne meine Gassirunden. Nach meiner Ankunft im Tierheim erfolgte zunächst eine komplette Zahnsanierung, da meine Zähnchen in einem ganz schlimmen Zustand waren. Inzwischen ist alles gut verheilt, trotzdem bevorzuge ich mein Futter schön eingeweicht.

Wer gibt mir für meinen letzten Lebensabschnitt noch einmal Fürsorge und Geborgenheit? Immer stand ich treu meinem Menschen zur Seite nun hoffe ich auf einen treuen menschlichen Freund. Auch oder wenn gerade mein Schnäuzchen schon grau und meine Zeit sicherlich nicht mehr ewig ist, ein eigenes Heim zum glücklich sein wäre mein grosser Traum.

Letzte Änderung 24.11.2017, 19:59:05 Uhr