Dagmar und Traudel · Angorawidder · 5 Jahre · weiblich

Dagmar und Traudel

trauriges Schicksal

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin die Dagmar und kam in einem sehr schlimmen Zustand hier ins Tierheim. Gemeinsam mit meiner Genossin, genannt Traudel suche ich nun ein liebevolles und vor allem erfahrenes neues Zuhause.

Bei unserer Aufnahme im Tierheim waren wir so verfilzt dass zunächst eine Komplettschurr erfolgen musste. Unsere Krallen waren viel zu lang und eigentlich sah man garnicht wo bei uns der Kopf und der Po war.

Interessenten müssen sich darüber im Klaren sein, dass Angorakaninchen viel Pflege und zuverlässiges bürsten benötigen, damit unsere Haarpracht uns keine Probleme bereitet.

Keine Abgabe in handelsübliche Kleintierkäfige.

 

Letzte Änderung 10.10.2017, 18:49:42 Uhr