Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Katzen · Micha und Mucki
Micha und Mucki · EKH · 1 Jahr · männlich · kastriert

Micha und Mucki

Halbwildlinge

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu wir sind ein Geschwisterpaar und stammen ursprünglich aus einer verwilderten Katzenkolonie. Wie viele unsere zahlreichen Artgenossen zeigen wir uns Menschen gegenüber äußerst mißtrauisch und sind keine Kuschelkatzen.

Die überwiegende Anzahl aufgefundener halbwilder Kitten stellt inzwischen ein grosses Problem bei allen Tierschutzeinrichtungen dar. Ein Daueraufenthalt, eingesperrt im Tierheim ist für uns alles andere als erstrebenswert.

Gerne würden wir gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Evtl. käme auch ein landwirtschaftliches Anwesen, selbstverständlich mit regelmäßiger Versorgung, für uns in Frage.

Interessenten müssen sich auf jeden Fall im Klaren sein, dass wir gerne unsere Freiheit möchten und dass man uns nicht bedrängen darf.

Letzte Änderung 15.10.2017, 18:58:11 Uhr