Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Phil
Phil · Bernermischling · 2 Jahre · männlich

Phil

Umzugsopfer

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Phil, nach Aussage meiner Vorbesitzer ein Berner/Bernhardinermischling. Aber eigentlich sehe ich viel eher einem Gordon Setter ähnlich, was auch meinem Temperament entspricht.

Bedingt durch einen Umzug musste ich gemeinsam mit meinen samtpfötigen Kumpels ins Tierheim umziehen. Ich bin stubenreich, bin verträglich mit Katzen, Kinder sollten ein standfestes Alter erreicht haben, bin autofest und kann nach Eingewöhnung auch stundenweise alleine bleiben. Was aber unbedingt trainiert werden muss ist meine Leinenführigkeit, also da happert es gewaltig.

Um es genau zu nennen bin ich 1 Jahr und 2 Monate und daher auf jeden Fall offen für den Besuch einer gewaltfreien Hundeschule.

Wer möchte ein sportliches Powerpaket mit Anhänglichkeit?

Letzte Änderung 23.03.2018, 19:04:01 Uhr