Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Nero
Nero · DSH · 7 Jahre · männlich

Nero

Neues Zuhause bei Schäferhundfans gesucht

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Nero und verlor mein ehemaliges Zuhause, da meine Halterin mit mir überfordert war. Ich bin verträglich nach Sympathie, kann stundenweise alleine bleiben, bin autofest und stubenrein.

Ich habe erfolgreich die Begleithundeprüfung absolviert und beherrsche die gängigen Kommandos quasi aus dem FF. Allerdings kenne ich nicht viel von dieser Welt. Kleinkinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.
Ich muss meine Menschen finden, dann bin ich ein treuer Begleiter. Bei Fremden bin ich zunächst immer erst vorsichtig und lasse mich nicht so einfach anfassen. Mein Herz muss man erst gewinnen.

Ich hoffe dass ich möglichst rasch ein neues Zuhause finde, mit dem Tierheimalltag bin ich etwas überfordert, da ich mich gerne auch an meine Bezugsperson binde.

Letzte Änderung 11.02.2018, 18:25:16 Uhr