Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Lilly
Lilly · Pinschermischling · 10 Jahre · weiblich · kastriert

Lilly

Leishmaniose positiv

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin die kleinwüchsige Lilly und im Tierheim sagt man ich sei eine arme kleine Seele. Meine ehemalige Halterin konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten und zum Glück musste ich ins Tierheim umziehen.

Als ich im Tierheim ankam stellte man rasch fest, dass ich umgehend tierärztliche Betreuung benötige. Ich lebte fast 8 Jahre bei meiner Vorbesitzerin ohne jemals einem Tierarzt gesehen zu haben. Obwohl mein Gesundheitszustand sehr bedenklich war. Meine Zähnchen waren vereidert und mein äußeres Erscheinungsbild ließ darauf schließen dass ich schwer krank bin. Da ich ursprünglich aus Spanien stamme, wurde ich vom Tierheim umgehend auf Reisekrankheiten getestet und es wurde festgestellt dass ich Leishmaniose positiv bin.

Durch die jahrelange Nichtbeachtung meiner Erkrankung sind meine Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Das Tierheimteam hofft dass ich jetzt mit einer guten Behandlung und tierärztlicher Versorgung soweit wie möglich stabilisiert werden kann.

Ich bin eine ganz anhängliche und verschmuste Hundedame und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause mit Verwöhnoption. Ich bin stubenrein, autofest, verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kindern. Ich laufe manierlich an der Leine und bin eher ruhig und gemütlich.

Wer möchte mich adoptieren? Lebenslange Freundschaft garantiert.

Letzte Änderung 11.02.2018, 18:42:34 Uhr