Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Georgie
Georgie · Corgimischling · 7 Jahre · männlich · kastriert

Georgie

klein, kompakt, pfiffig

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin der Georgie, nachdem ich einige Jahre glücklich vermittelt war, kam ich jetzt ins Tierheim zurück, da ich auf den Nachwuchs in meiner Familie eifersüchtig reagierte.

Ich bin stubenrein, autofest, kann Kinder ab jugendlichen Alter gut leiden, habe Grundgehorsam, kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben. Ich zeige mich anhänglich und mit Hundedamen verträglich. Hier im Tierheim ignoriere ich auch die samtpfötigen Mitbewohner, daher könnte ich mir vorstellen mein neues Zuhause auch mit einer Samtpfote zu teilen.

Eine angenehme Grösse bringe ich ebenfalls mit. Ich hoffe ich kann das Tierheim bald wieder verlassen und in eine neues, liebevolles und dauerhaftes Zuhause umziehen.

 

Letzte Änderung 23.03.2018, 19:21:19 Uhr