Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Figaro
Figaro · Mischling · 7 Jahre · männlich · kastriert

Figaro

ausgeglichen und anpassungsfähig

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin Figaro und warte auf ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause. Ich zeige mich sehr umgänglich und lernfähig. Bedingt durch eine alte Beckenfraktur zeige ich ein etwas auffälliges Gangbild. Daher bin ich für den grossen Sport eher ungeeignet.

Ich liebe aber schöne und ausgedehnte Spaziergänge. Kinder mag ich ebenfalls, nur sollten diese bereits ein standfestes Alter haben, da ich im Überschwang meiner Gefühle auch mal etwas ungestüm bin.

Auf dem Tierheimgelände ignoriere ich die freilaufenden Katzen, es wäre evtl. denkbar dass ich mein neues Zuhause auch mit einer Samtpfote teilen kann.

Letzte Änderung 15.10.2017, 13:15:48 Uhr