Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Emma
Emma · Mischling · <1 Jahr · weiblich

Emma

endlich ankommen wäre schön

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin Emma und kam über eine Beschlagnahmung hier ins Tierheim. Leider verlief mein Start ins Leben nicht optimal, daher muss ich noch viel lernen und benötige geduldige Menschen.

Ich zeige mich Fremden gegenüber sowie in mir unbekannten Situationen sehr ängstlich und verunsichert. Ein souveräner Zweithund an meiner Seite wäre ideal, da ich mich dann orientieren könnte. Ich bin mit Artgenossen gut verträglich.

Interessenten sollten auf jeden Fall bereits Hundeerfahrung mitbringen und damit rechnen dass ich viel Zeit benötigen werde um mich neu zu orientieren. Ein ruhiges, zuverlässiges und dauerhaftes Zuhause wünsche ich mir so sehr und hoffe mein Herzenswunsch geht in Erfüllung.

Letzte Änderung 15.10.2017, 14:46:50 Uhr