Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Charlotte
Charlotte · Chihuahuamischling · 5 Jahre · weiblich · kastriert

Charlotte

schüchternes Seelchen

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Huhu ich bin die kleine Charlotte und zeige mich bei Fremden schüchtern. Ich benötige etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, denn ursprünglich kam ich über die Tierhilfe Hoffnung e.V, aus Rumänien ins Tierheim Wannigsmühle.

Ich bin gut verträglich mit Artgenossen und wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. Lauter Trubel ängstigt mich noch und so wünsche ich mir ein ruhiges, souveränes und geduldiges Zuhause bei netten Menschen, denen ich mein kleines Herz öffnen und schenken kann.

Aktuell übe ich fleißig das laufen an der Leine. Mit fremden Personen laufe ich allerdings noch nicht mit.

Ich warte hier im Tierheim auf Euch.........................

Letzte Änderung 21.11.2017, 18:43:56 Uhr