Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Basti
Basti · Mischling · 2 Jahre · männlich · kastriert

Basti

will die Welt noch kennen lernen

#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallihallo ich bin Basti und bei Fremden zunächst etwas schüchtern. Gemeinsam mit Nancy kam ich über die Tierhilfe Hoffnung aus Rumänien hier ins Tierheim Wannigsmühle.

Daher ist über meine Vorgeschichte wenig bekannt. Vielleicht hatte ich auch schon einmal ein Zuhause aber mit Sicherheit lässt sich dies nicht sagen. Daher bin ich quasi ein "Überraschungspaket" aber ein durchaus liebenswertes Kerlchen und hoffe auf ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause gerne mit der Option eine Hundeschule zu besuchen, damit Mensch und Hund zusammen wachsen können.

Meine Pfleger/innen sagen immer ich hätte Potenzial, was immer das auch sein mag........................
Übrigens bin ich ein kleinwüchsiges Kerlchen.

Letzte Änderung 29.12.2017, 18:50:24 Uhr