Sie sind hier: STARTSEITE · Unsere Tiere · Hunde · Anni
Anni · Mischling · 6 Jahre · weiblich · kastriert

Anni

treue Augen suchen neue Heimat

#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Hallo ich bin Anni, eine gelungene Mischung und auf Heimatsuche. Ursprünglich stamme ich aus Rumänien und kam über die Tierhilfe Hoffnung e.V. nach Deutschland mit im Gepäck die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft bei einer netten Familie.

Meine Vorgeschichte ist unbekannt und ich bewahre das Geheimnis. Hier im Tierheim zeige ich mich anfänglich etwas schüchtern, aber immer liebenswert. Ich möchte das kleine Hunde-Einmal-Eins noch lernen und hoffe dass mir meine neue Familie dabei hilft.

Ich bin verträglich mit Artgenossen und auch bei den Freigängerkatzen im Tierheim zeige ich mich souverän.

Letzte Änderung 13.03.2018, 18:55:40 Uhr