#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Wir vermissen leider seit Do., 25.08.2016 die uns zugelaufene Katze bzw. den uns zugelaufenen Kater (Ortsteil: Reiterswiesen). Wir tauften sie/ihn "Schnitzel", weil er/sie besonders gerne und regelmäßig bei uns zum Fressen vorbeigeschaut hat. Schnitzel war in der Vergangenheit sehr ängstlich/zurückhaltend. Er hat sich erst nach einiger Zeit an uns gewöhnt und wurde dann jedoch richtig zutraulich. Wir waren bislang noch nicht mit Schnitzel beim Tierarzt, so dass wir nicht sicher sind, ob Kater oder Katze. Schnitzel ist schwarz und hat vorne in der Brustregion ein paar wenige weiße Haare, die ihn für uns erkennbar machen.

Wer kann Angaben zu unserer schwarzen Katze bzw. unserem schwarzen Kater machen?
Hat jemand Schnitzel gesehen oder kann uns über seinen/ihren Verbleib berichten?

Wir vermissen ihn/sie sehr. Wir machen uns um unser neues Familienmitglied "Schnitzel" Sorgen und sind für jegliche Rückmeldungen sehr dankbar.

Rückmeldungen bitte an Familie Lück unter der Rufnummer:  01575 / 87 46 725

Letzte Änderung 01.09.2016, 19:55:28 Uhr