Sie sind hier: STARTSEITE · Aktuelles · Vermisstenmeldungen · Don
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Wir vermissen unseren Norwegischen Waldkatzenmix Don. Er war auf dem Weg mit der Tierärztin zum kastrieren in deren Praxis und ist aus der Transportbox ausgebrochen irgendwo zwischen Großeibstadt und Merkertshausen. Er ist 2 Jahre alt, schwarz-beige gestromt, extrem geschlitzte Augen und extrem lange Schnurrhaare, er ist zierlich und klein und hat einen verkürzten buschigen Schwanz.
Wenn ihn jemand gesehen oder aufgenommen hat Bitte bei mir unter der
Handynummer 015231756576 oder 09763-2113040 melden wir vermissen unseren Don ganz arg

Beheimat ist Kater Don in Sulzdorf an der Lederhecke, es kann daher sein, dass er versucht wieder zu seinem Wohnort zurück zu gelangen.

Letzte Änderung 08.09.2017, 17:22:22 Uhr