#
Bild zum vergrößern anklicken

Insgesamt stellte die Heiligenfeld GmbH für die Weihnachtsspende 2017 rund 27.200,-- Eur Spendengelder zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte zur Verfügung.

Als Projektpaten für das Tierheim Wannigsmühle zeichneten sich Frau Bianca Reiß und Frau Manuela Hümmer, der Heiligenfeld GmbH verantwortlich. Sie präsentierten das Projekt "Optimierung Bodenbelag Hundehaus" und durften im Rahmen einer feierlichen Übergabe einen Scheck in Höhe von 2.500,-- Eur für das Tierheim Wannigsmühle in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über das gewinnbringende Engagement unserer Projektpaten und sagen von ganzem Herzen vielen Dank, auch im Namen unserer Schützlinge.
Ebenfalls möchten wir uns bei allen tierlieben Menschen bedanken, die durch ihr Voting dazu beigetragen haben, dass das Tierheim Wannigsmühle erneut mit einem Spendenscheck gesegnet werden konnte.

Im Rahmen unserer Tierbescherung überreichten Frau Reiß und Frau Hümmer den Spendenscheck offiziell an Frau Boehm vom Tierheim Wannigsmühle.

Letzte Änderung 27.12.2017, 17:56:34 Uhr