anlässlich des diesjährigen Sommerfestes der Spielbank Bad Kissingen konnte eine stattliche Spendensumme in einer Gesamthöhe von 2.775 Euro erzielt werden.

Die Gesamtsumme kam zu gleichen Teilen gemeinnützigen Einrichtungen zugute. Freuen konnten sich außer dem Tierheim Wannigsmühle, die Lebenshilfe Bad Kissingen e.V. sowie der Verein Frauen helfen Frauen e.V. für die Region Main-Rhön.

Frau Heidrun Vorndran begrüsste am 31. August die Begünstigten sowie die Helfer/innen des gelungenen Sommerfestes zur offiziellen Spendenübergabe im Restaurant "le jeton" der Spielbank Bad Kissingen.

Wir und unsere Schützlinge bedanken uns herzlich bei den Initiatoren sowie bei den Helfern/innen die zum Gelingen des Sommerfestes der Spielbank Bad Kissingen und damit zur Erwirtschaftung der Spendensumme beigetragen haben.

Letzte Änderung 03.09.2016, 18:25:53 Uhr