Anlässlich des Ostermarktes am 09. April in Münnerstadt öffnete unser Charityladen seine Pforten. Das fleißige Chartiyteam rund um Inge Ertel zog wieder jede Menge kaufwilliges Publikum in ihren Bann. Diverser Kleinkram, Kinderspielzeug, Elektroartikel sowie Raritäten fanden grossen Anklang.
Eine grosse Tombola rundete das Programm des Charityladens ab. Alle Kunden waren begeistert und lobten die gelungene Veranstaltung sowie das vielfältige Angebot unseres Charityteams.

Wir und unsere Schützlinge danken unserem Charityteam mit allen seinen Helfern/innen für ihren selbstlosen Einsatz zugunsten der Tiere des Tierheim Wannigsmühle.

Das Charityteam und wir wünschen allen Kunden und Besuchern schöne Ostertage und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Feiertagen im Münnerstädter Charityladen.

Letzte Änderung 18.04.2017, 11:31:37 Uhr