Alljährlich findet am 20. November unser beliebter Adventbazar im Tierheim Wannigsmühle statt.

Zahlreiche Besucher fanden Weg zu uns und konnten wunderschöne Kränze und Gestecke, Holz- und Bastelarbeiten, selbstgebackene Leckereien und viele weihnachtliche Dekorationsartikel und vieles mehr käuflich erwerben. Für das leibliche Wohl sorgten wie gewohnt unsere fleißigen Helfer/innen vom Tierheim-Cafe-Service.

Auch viele ehemalige Schützlinge mit ihren neuen Familien nahmen diese Veranstaltung zum Anlaß uns einmal wieder zu besuchen, was uns ganz besonders gefreut hat.

Der komplette Erlös aus dem Adventbazar kommt den Schützlingen vom Tierheim Wannigsmühle zugute.

Das Tierheimteam bedankt sich bei den fleißigen ehrenamtlichen Helfern/innen für die Ausrichtung des Adventbazars, für die zahlreichen, schönen, weihnachtlichen Sachen, welche ebenfalls in ehrenamtlicher Arbeit liebevoll gefertigt wurden, um unsere Schützlinge zu unterstützen. Gleichfalls ein herzliches Dankeschön an unser freundliches Cafe-Team und die vielen Kuchenbäcker/innen für die stets leckeren Köstlichkeiten.

Es war ein unvergeßlicher Nachmittag und wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal. Wir wünschen bereits jetzt, eine harmonische und friedliche Vorweihnachtszeit.

Tierheimteam Wannigsmühle & Schützlinge

Danke!