Mit einem Sonderöffnungstag am Sonntag den 15. Oktober 2017 war unser ehrenamtlich engagiertes Charityteam rund um Inge Ertel wieder aktiv.

Attraktive Sonderangebote, eine grosse Tombola und ein ausgesuchtes Sortiment im Charityladen Münnerstadt bot den Besuchern des Herbstmarktes wieder die Möglichkeit Gutes zu tun. Bei fast sommerlichen Temperaturen waren zahlreiche nette Kunden unterwegs und füllten die Kasse/Spendendose, zugunsten der Schützlinge des Tierheim Wannigsmühle, im Charityladen.

Wir und vor allem unsere Schützlinge danken dem Charityteam für den stets grossartigen Einsatz und für das ehrenamtliche Engagement. Ein grosses Dankeschön ebenfalls an unsere zahlreiche Kundschaft und treuen Besucher unseres Charityladens.

Letzte Änderung 19.11.2017, 19:04:43 Uhr