Ein voller Erfolg war unser diesjähriges Sommerfest am 06. August im Tierheim Wannigsmühle. Zahlreiche Besucher von nah und fern kamen zu Besuch und verbrachten einen abwechslungsreichen Nachmittag unter Gleichgesinnten.

Viele unserer ehemaligen Schützlinge kamen mit ihren neuen Familien zu Besuch und wir konnten uns vom Glück für Mensch und Tier überzeugen.

In ihrer Ansprache verwies unserer Stiftungspräsidentin, Frau Boehm, darauf dass wir alle ein Teil des Ganzen sind und wir als Team und Menschen gemeinsam einen Weg beschreiten zum Schutze derer, die oftmals ungehört bleiben. Mit einem Gottesdienst und anschließender Tiersegnung, welcher von Pfarrer Thurm geleitet wurde begann der Auftakt unseres Festes.

Unsere Tombola fand grossen Anklang und war komplett ausverkauft. Als erster Preis winkte ein Smartphone inkl. Selfiestick, welches durch die Firma OMPAG Verpackungsmittel GmbH aus Fulda, gestiftet wurde.
Unsere Kaffeebar konnte unsere Gäste mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet, gespendet von vielen fleißigen Kuchenbäcker/innen, verwöhnen. Unsere Grillmeister sorgten wieder für schmackhafte Verpflegung und kühle Getränke. Peter Graf & Co. sorgten für musikalische Kurzweil.
Verkaufsstände mit vielen hübschen Sachen, ein Flohmarkt und der Fotostand von Fam. Scheidmeir sorgten bei unseren Besuchern für Abwechslung. Futtermittelservice Marion Räder stand wieder mit Rat und Tat bzgl. verantwortungsvoller Fütterung für den Vierbeiner bereit. Die Kinderhüpfburg war bei den Kleinen ein beliebter Treffpunkt.
Gefreut haben wir uns über den Infostand der Ärzte gegen Tierversuche, welcher ebenfalls grossen Anklang bei unserem Publikum fand.
Die Hundeschule Bad Kissingen, von Sabine Glaßen-Haase sorgte mit zwei Treibball-Vorführungen für Kurzweil und informierte Interessierte Hundehalter über sinnvolle Beschäftigung ihrer Vierbeiner.

Ein gelungenes und erfolgreiches Sommerfest war uns beschieden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfer/innen für ihren Einsatz von Herzen bedanken. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer/innen und an alle Menschen die dazu beigetragen haben aus unserem Sommerfest 2017 wieder ein unvergeßliches Erlebnis werden zu lassen.

Letzte Änderung 15.09.2017, 11:51:00 Uhr