Anläßlich des Herbstmarktes am 16. Oktober in Münnerstadt hat unser Charityteam wieder einen tollen Sonderöffnungstag auf die Beine gestellt.
Sonderverkauf von Kindersachen, Raritäten, eine grosse Tombola und vor allem viel ehrenamtliches Engagement des Münnerstädter Charityteam aus dem Charityladen des Tierheim Wannigsmühle, ließen den Tag zu einem Erlebnis für Jung und Alt werden.

Gutes tun und damit eine gemeinnützige Organisation zu unterstützen, dies ist ganz im Sinne unseres Charityladens mit seinem freundlichen und hilfreichen Team, rund um Ingeborg Ertel.

Der gesamte Erlös des Sonderöffnungstages kommt den Schützlingen des Tierheim Wannigsmühle zugute.

Wir und unsere Schützlinge danken dem Charityteam für seinen stets unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Tierheim Wannigsmühle.

Ein herzliches Dankeschön, auch von unserem Charityteam, an alle treuen sowie neuen Kunden. Bitte bleiben Sie uns und damit unseren Schützlingen, gewogen.

Letzte Änderung 18.10.2016, 19:30:22 Uhr