#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

am 26. November war es wieder soweit, unser alljährlicher Adventbasar öffnete seine Pforten. Wunderschöne Kränze und Gestecke von Frau Busch, sowie allerlei weihnachtliche Deko begeisterte zahlreiche Besucher. Die liebevoll gestrickten Kinderpullis, Mützen und Schals vom Senioren-Strickkreis Berlin, selbstgebackene Plätzchen und Pralinen sowie selbstgefertigtes Kunsthandwerk rundeten das Angebot ab.

Sehr gefreut haben wir uns über die grosse Anzahl von ehemaligen Schützlingen unseres Tierheims, die gemeinsam mit ihren neuen Familien zu Besuch kamen.

Unser bewährtes Kaffee-Team verwöhnte unsere Gäste wieder mit leckeren Kaffee und Kuchen.

Zum Gelingen dieses zauberhaften Nachmittages trugen unsere vielen ehrenamtlichen Helfer/innen bei. Wir und unsere Schützlinge sagen von Herzen Danke für Eure grossartige Unterstützung. Auch an unsere treuen und zahlreiche Besucher ein herzliches Dankeschön.

Der komplette Erlös kommt unseren Schützlingen zugute. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal, wenn es wieder heißt: Herzlich willkommen im Tierheim Wannigsmühle.

Letzte Änderung 06.12.2017, 11:48:28 Uhr