Über zahlreiche Kundschaft und Gratulanten freute sich unser Charityteam aus Münnerstadt. Vor 5 Jahren wurde der Charityladen des Tierheim Wannigsmühle in die Veit-Stoß-Str. 13 verlegt.

Das ehrenamtliche Verkaufsteam rund um Ingeborg Ertel lud zu einem kleinen Sektempfang ein und bedankte sich so bei allen Kunden, die mit ihren Einkäufen im Charityladen Tierheim Wannigsmühle in Münnerstadt, Gutes tun und zum Bestehen des Tierheim Wannigsmühle beitragen.

Unermüdlich präsentiert unser Charityteam nützliche und extravagante Dinge sowie allerlei Sachen für den täglichen Gebrauch zu attraktiven Preisen. Außer zu den regulären Ladenöffnungszeiten überrascht der Charityladen anläßlich zahlreicher Veranstaltungen in Münnerstadt immer wieder mit Sonderöffnungstagen.

Wir und unsere Schützlinge möchten uns herzlich für den immerwährenden ehrenamtlichen Einsatz unseres Charityteams bedanken. Ebenso bei den treuen Kunden und den vielen Sachspendern, welche immer dafür sorgen, dass es genug Nachschub für den Verkauf gibt.

Lasst uns zurufen: Ihr seid spitze!

Letzte Änderung 05.12.2016, 12:53:09 Uhr