#
#
#
#
Bild zum vergrößern anklicken

Am 27. November 2016 öffnete unser Charityladen wieder seine Pforten zu einem Sonderöffnungstag anläßlich des Weihnachtsmarktes in Münnerstadt.

Unter dem Motto "Charity-Weihnachtsmarkt für das Tierheim Wannigsmühle" bot das Charityteam eine grosse Tombola mit attraktiven Preisen, eine grosse Auswahl an Weihnachtsdekoration, sowie Sondertische mit Raritäten, Skurilem und Besonderheiten für Kinder und Jugendliche an.

Die mit viel Liebe selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen erfreuten sich grosser Beliebtheit.
Als Gast war Diana Böhm, Therapie für Mensch und Tier ebenfalls vor Ort und informierte über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Der gesamte Erlös kommt den Schützlingen des Tierheim Wannigsmühle zugute. Wir und unser Charityteam bedanken uns bei unseren zahlreichen Kunden und wünschen eine harmonische weihnachtliche Zeit.

Wir sagen herzlichen Dank an unser unermüdliches Charityteam für das Engagement zugunsten unserer Schützlinge!

Letzte Änderung 30.11.2016, 19:57:51 Uhr