am 23. Dezember fand die Bescherung für 4 Pfoten im Tierheim Wannigsmühle statt. Unser Schützlinge konnten sich über zahlreiche Sachspenden freuen.

Wir waren überwältigt und überglücklich über die grosse Spendenbereitschaft zugunsten unserer Schützlinge. Im weihnachtlich geschmückten Geschenkeraum türmten sich innerhalb kurzer Zeit Berge von Futter, Streu, Spielzeug, Kuscheldecken, Leckereien, Kratzbäume, Halsbänder, Leinen, Führgeschirre und vieles mehr. Auch Artikel des täglichen Gebrauchs, wie Waschmittel, etc. wurden unter den reichhaltigen Gabentisch gelegt.

Viele unserer ehemaligen Schützlinge nutzen diesen Tag zu einem Besuch mit ihren neuen Familien. Außer den zahlreichen Sachspenden durften wir uns ebenfalls über finanzielle Unterstützung in Form von Barspenden freuen.

Die Firma Futtermittel Marion Räder sowie der Freßnapf Bad Kissingen unterstützen unsere zahlreichen Spender/innen mit ausgesuchten Artikeln. So blieb kein Wunsch unserer Schützlinge unerfüllt.

Unser ehrenamtliches Tierheim-Cafe-Team verwöhnte unsere Besucher mit kostenfreien Kaffee, Glühwein, Lebkuchen und selbstgebackenen Leckereien, als kleines Dankeschön.

Weihnachten ist die Zeit des Gebens aber auch des Nehmens und was hieraus bestehen bleibt, ist die Dankbarkeit und das Gefühl etwas Gutes zu tun. Herzlichen Dank dass Sie unsere Tierheimtiere nie vergessen.

Wir und unsere Schützlinge rufen ein herzliches, lautes Dankeschön und wünschen Ihnen, Ihren Familien und Ihren tierischen Begleitern ein gesundes, glückliches und gewinnbringendes neues Jahr. Schön dass wir so viele Freunde an unserer Seite haben.

Letzte Änderung 02.01.2018, 12:37:40 Uhr